Menu

altstadtlauf_ziel_120x233Liebe Läuferinnen und Läufer,

es ist geschafft! Wir bedanken uns für Eure Teilnahme am Novelis-Cup 2010 und die wieder einmal fantastische Stimmung in der Göttinger Innenstadt rund um den Marktplatz und entlang der Strecke. Wir gratulieren allen Läuferinnen und Läufern zu tollen sportlichen Leistungen und hoffentlich erfüllten persönlichen Zielen! Ein besonderes Dankeschön an alle ehrenamtlichen und hauptamtlichen Helferinnen und Helfer - ohne Euch wäre eine Veranstaltung dieser Größenordnung nicht denkbar! Wir sehen uns im nächsten Jahr beim 23. Altstadtlauf um den Novelis-Cup - voraussichtlich am 06.07.2011!

 

 

Die Ergebnisse

ergebnisse_hucke_120x210

→ Youngsterlauf (700m) pdf_small (60 KB)

→ Schnuppelauf/Schulcup - Einzelwertung (1,8 km, 1 Runde)

→ Schulcup - Mannschaftswertung AK 1 

→  Schulcup - Mannschaftswertung AK2

→ Mittelstrecke (5,4 km, 3 Runden)

→ Firmencup Einzelwertung (5,4 km, 3 Runden)

→  Firmencup Mannschaftswertung 

→ Langstrecke (10,4 km, 6 Runden)


 

Wir freuen uns über die vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Wir sehen uns im nächsten Jahr beim 23. Altstadtlauf um den Novelis-Cup - voraussichtlich am 06.07.2011!

 

goe-challenge_170x64Der Altstadtlauf ist Teil der "Gö-Challenge". Die Gö-Challenge ist eine veranstaltungsübergreifende Wertungsserie und bildet die Gesamtwertung der fünf Göttinger Jedermann-Veranstaltungen mit dem Ziel, die beste Breitensportlerin und den besten Breitensportler Göttingens zu ermitteln. Die Anmeldung zu dieser Wertungsserie ist kostenfrei und erfolgt automatisch mit der Anmeldung zu einem der Rennen.