Menu

Ergebnislisten 2014

Liebe Läuferinnen und Läufer, das Ziel ist erreicht!

Vielen Dank für Eure Teilnahme am Göttinger Altstadtlauf um den Novelis-Cup 2015 und die wieder einmal fantastische Stimmung in der Göttinger Innenstadt. Wir gratulieren allen Läuferinnen und Läufern zu tollen sportlichen Leistungen und hoffentlich erfüllten persönlichen Zielen! Ein besonderes Dankeschön an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer und die Angestellten der GoeSF - ohne Euch wäre eine Veranstaltung dieser Größenordnung nicht denkbar!

Anmerkung zum Schnupperlauf
In den vergangenen Jahren wurden die Einzelleistungen der im Schulcup gemeldeten Schüler gleichzeitig als Leistung in den Schnupperlauf übertragen, da Schul- und Schnupperlauf zusammen gestartet werden und wir den Schülern die Möglichkeit geben wollten, für Ihre Schule zu starten und dennoch mit ihren Einzelleistungen im Rahmen des Schnupperlaufs gewürdigt zu werden. Beim diesjährigen Altstadtlauf ist uns leider der Fehler unterlaufen, die Läufe komplett getrennt voneinander zu bewerten, weshalb die Schulläufer für die Wertung des Schnupperlaufs nicht in Betracht gezogen wurden. Wir möchten uns hiermit für die entstandene Verwirrung entschuldigen.

Bei der zusammengefassten Betrachtung von Schul- und Schnupperlauf ergibt sich folgende, neue Platzierung:

Platz w Zeit m Zeit
1 Anne Spickhoff 5:56,7 Felix Buck-Gramcko 5:35,3
2 Alke Heise 7:11,7 Lars Spickhoff 5:44,6
3 Marie Meier 7:15,9 Jasper Krebs 5:49,9

Herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen und Sieger!